Kurzbeschreibung!
Nathan Harris, 13 Jahre, spricht Agent Dr. Reed mitten auf der Straße an, als Reed und Garcia den Jungen als Nathan Harris im Computer finden, denken sie sie haben einen Serienmörder gefasst, doch von der Mutter wissen die Agents das Nathan mit 10 verschwunden sei. Weitere Prostietuierte sterben. Die Verhandlung gegen Nathan läuft, ... . Als aber Hotch, Morgan und Reed sehen wie Nathan eine Prostietuierte vor einem Mann schützt, zweifeln alle an seiner schuld. Aufeinmal taucht eine Gang auf die Leute auf offener Straße erschießen, doch aus dieser einen Gang wird schnell eine zweite, … . Nathan entkommt, ist aber bereit auf ein treffen mit Reed und Morgan einzugehen, ... . Als Nathan schwer verletzt zum Treffpunkt ankommt, sagt er „Sie ist tot“ bevor er zusammenbricht. Wie gehts weiter? Lese doch einfach mal rein!?!?
Prolog
Nathan Harris Sicht
„Und? Was soll der Scheiß? Du bringst uns alle in Gefahr, Nathan. Warum quatscht du mitten auf der Straße einen Agent an“, fragt mich der wütende James. „Ich weiß es nicht, es ist in mir durchgegangen. Als ich die Leiche sah, ...“, ich redete nicht weiter, das treffen mit der toten vor vier Tagen erschüttert mich immer noch. Vorallem weil ich es gut fand das sie tot war, … ich bin doch echt krank. „Das was passiert ist können wir nicht ändern, aber dubrauchst es jetzt auch nicht gleich der ganzen Welt mitteilen“, meinte Emily. „Lasst ihn doch jetzt mal in Ruh! Ihr habt ihn genug gedemütigt, ich glaube er hat drauß gelernt“, meinte Kate und ich sah sie dankbar an. „Es tut, ...“, man unterbrach mich. „Heute gehen wir auf die Jagd“, meinte Tobias und ich drehte mich erschrocken zu ihm. Wer muss heute sterben?